Sonntag, 15. April 2012

"Aber ich habe Angst!"

Hallöchen, ihr lieben Leser!

Gestern habe ich mich selber dazu gezwungen, in einen Kletterwald zu fahren! Ja, ich musste mich zwingen, weil ich eigentlich Höhenangst habe. Aber das hat trotzdem alles super geklappt, trotz der Angst. Man muss schon sagen, dass es teilweise sehr lustig war mit den verschiedenen Elementen! Mein Sohn blieb bei seinem Onkel bzw auch gleichzeitig noch-inoffizieller Patenonkel. Der hat seinen Job auch sehr gut gemacht! :) Anschließend sind wir essen gegangen. Spontan blieb ich dann auch noch bei meinem Bruder in Straelen und habe da geschlafen. Und heute kommt meine Mutter mit ihrem Freund! Sprich: Die müssten eigentlich jeden Moment kommen! Ich freu mich immer auf die beiden, die sind soo verliebt in meinen Sohn :) Immer wieder süß.

Am Freitag war ich übrigens in Venlo, wir haben dort Klamotten für den Kleinen geholt und ich hab mir dann auch noch 3 paar Schuhe gekauft. 2 hatte ich anprobiert und das letzte paar habe ich auf dem Weg nach draußen gesehen, da habe ich die gar nicht anprobiert und jetzt sind sie zu klein :( die gibt es dann demnächst auf Kleiderkreisel zu kaufen :D
Ansonsten war nicht spannendes los am Wochenende. 
Wie war euer Wochenende? Habt ihr es genießen können?
Habt noch einen schönen Sonntag! :)


1 Kommentar: