Samstag, 21. April 2012

Babykotze..

Schönen juten buongiorno wünsch ick!


Heute ist Samstag. Ich habe mich länger nicht gemeldet. Liegt daran, dass ich von Donnerstag auf Freitag in Grevenbroich war und da geholfen habe zu renovieren. War eigentlich relativ entspannt, es kam also kein stress auf, von wegen "uh, ey! morgen müssen wir fertig sein!" sondern es war eher alles easy. :D


Gestern Abend hab ich dann noch ein paar Bilder mit einer Freundin gemacht, die hat meinen Kurzen zum ersten mal gesehen (nach 7 Wochen!). War schön, sie wieder zu sehen. <3 Ein oder zwei Bilder davon werde ich nachher Posten. 


Heute ist irgendwie kein guter Tag! Meinem Sohn geht es nicht so gut und er hat mich eben im hohen Bogen angekotzt. Üah. Dann musste ich ihn natürlich baden. Der arme Kerl. :( 


Wenn aus Fremden Freunde werden - 09.10.2008 <3

Meiner Mama gefällt es. Euch auch? 

Outfit of the day! 
Schal - Tchibo; Cardigan - Hollister; Shirt - Hollister; Rock - H&M; Stiefel - Deichmann


Genießt euer Wochenende! Was habt ihr vor? 


8 Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    und zu deinem post: mein wochenende läuft so ab,dass ich mich mit freunden treffe und shoppen gehe. nichts besonderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog :). Hättest du Interesse an gegenseitigem verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog, wirklich:)
    Ich würde irgendwann gerne einen Post machen, indem ich für ein paar Blogs 'Werbung' mache, wenn diese vielleicht sogar das gleiche tun:), würdest du gerne dabei sein?♥

    http://annathedephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind meeeeeega :)
    ich mag deinen blog total und der header ist perfekt !B)
    ich drück mal auf FOLLOW :D
    wär cool wenn du mal meinem blog abchecken würdest:)

    http://something-anna.blogspot.de/

    viele grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :)

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen