Sonntag, 15. April 2012

Sonntagsfüller.

Gesehen - Deutschland sucht den Superstar, Schlag den Raab
Gehört - Electro
Getan
 - Eingekauft, Geklettert 
Gegessen - Fischbrötchen, Pizza
Gelesen - Der letzte Exfreund meines Lebens
Getrunken - Sprite
Gedacht - An meinen Sohn!
Gefreut - Das endlich eine bestimmte Seite im Net ging!
Geärgert - Über die Kotze in meinem Bett
Gewünscht - einfach nur schlafen zu können
Gekauft - 3 paar Schuhe
Geklickt - facebook, blogspot, youtube, kleiderkreisel
Gestaunt - Wie einfach Höhenangst zu besiegen ist





Berlin - Madame Tussauds :)



4 Kommentare:

  1. da hat der raab doch tatsächlich mit verletzung gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  2. schrecklich! ich steh immer hinter dem kandidaten :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar :) dein Blog gefällt mir, auch wenn es nur ein paar Posts sind, auch relativ gut. werde ihn ebenfalls im Auge behalten. Übrigens, steh ich auch immer hinter den Kandidaten, ich mag den Raab überhaupt nicht! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe deinen blog gerade durch zufall gefunden und finde ihn echt süß :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen