Montag, 16. April 2012

Über Tomatennudeln, Facebook und Klamotten!

Hey, ihr liebsten! 


Gerade habe ich gegessen und mit der Kamera (welche nicht einmal gut ist) experimentiert und ich habe fest gestellt, dass sie ja auch ganz gute Bilder machen kann. War aber lecker, die Tomatennudeln der 5-Minuten-Terrine. 




In Facebook kam heute eine liebe Freundin mit einer tollen Geschäftsidee. Wir werden unsere eigene Kollektion machen, was Oberteile angeht. Das wird aber noch etwas länger dauern. Ich bin dennoch sehr gespannt, was das ergibt. Die schenken wir dann den "großen" Bloggerinnen und dann werden wir berühmt. So lautet unser Schlachtplan, der eventuell auch schon zum scheitern verurteilt ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die werden vorab aber hier zu sehen sein, die Shirts. 


Mein heutiges Outfit. 
Cardigan - Hollister; Shirt - DIY; Rock - H&M; Shoes - Tobakko Venlo

Gefällt es euch? :)



2 Kommentare:

  1. ich mag das outfit :)
    die idee könnte an sich klappen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Werde deine Seite auch mal im Auge behalten :)
    Die Idee kann klappen, habe auch eine in der Art ^^ aber dahinter steckt sehr viel Arbeit...
    Und es braucht nicht nur die Ideen.
    Trotzdem viel Glück

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen