Dienstag, 17. April 2012

Wenn das Glück auf seiner Seite ist..

.. bekommt man schonmal eine sehr gute Kamera "geschenkt"! :)


Hallöchen, meine lieben 15 Leser/innen!
Ich war heute spontan nach einer Kamera gucken in der Stadt bei Medimax und da waren die, natürlich, alle so teuer. Eine komplett neue sollte es ja auch nun nicht sein. Also bin ich noch in den An- und Verkaufladen gegangen und schwupp, da hatten sie eine einigermaßen gute Kamera :)
Bislang habe ich mit der Nikon Coolpix S230 fotografiert. Die habe ich mal gewonnen bei irgendeinem Gewinnspiel :D Jetzt habe ich eine Nikon Coolpix L110, zwar keine Spiegelreflex, aber die reicht ja auch.. Erstmal! Die habe ich dann gegen mein HTC, was ich ja nicht mehr nutze, eingetauscht. 


Ansonsten war heute nur meine Mama da, worüber ich mich ja immer sehr freue. :) Ich werde gleich noch ein paar Bilder posten. Ich freue mich übrigens über jeden Leser und über jedes Kommentar :) 


New one! 

Shirt: S.Oliver; Chino: S.Oliver; Schuhe: No Name
es fehlen noch der cardigan, kette, armband und schal! :D

Nail of the day: Essence "Hypnotic Poison"

Wie war euer Tag? Habt ihr ihn genießen können oder musstet ihr arbeiten?


2 Kommentare: