Freitag, 13. April 2012

Just too close to what?

Meine lieben Leser!

Ich habe mich nun endlich dazu durchgedrungen, einen eigenen Blog zu erstellen! 
Wobei ich ja gestehen muss, dass ich vor anderthalb Jahren mehrere hatte, die mir 
aber irgendwie nie gefielen und die darum auch im Sand verliefen! 
Nun möchte ich wieder alles festhalten, was so passiert in meinem Leben.
Und im Leben meines Sohnes. Ja, ihr habt richtig gelesen.
Ich bin seit dem zweiten März Mutter eines wundervollen, jungen Mannes, 
der wirklich mein ein und alles ist! Deswegen wird das hier kein "normaler" Blog, 
wo es nur um Mode und Schminke geht, sondern es geht sich um 
meinen Sonnenschein Felias, um mein Leben und um alles nebensächliche 
in meinem Leben! Ich hoffe, ich komme so an möglichst viele Leser ran, 
denn einfache Modeblogs gibt es schon genug und das kann ja auch jeder! 
Mama-Blogs sollten öfter vorkommen :)

1 Kommentar:

  1. Finde ich wirklich toll,
    freu mich von dir zu lesen :)

    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen