Freitag, 13. April 2012

Fernsehturm - Wartezeit - Starbucks!

Hallo, ihr.

Weil ich grade so in Schreiblaune bin, poste ich euch hier mal etwas vom Fernsehturm in Berlin! 
Ich war von letzter Woche Freitag bis am Ostermontag dort mit meiner besten Freundin und ihrer Familie. 
Es war wirklich unvergesslich und grandios. 
Mit der Schwester ging ich auf den Fernsehturm, meine beste Freundin hatte angst
Schade, aber nicht zu ändern. Leider mussten wir geschlagene zweieinhalb Stunden warten. 
Zum Glück ist unter dem Fernsehturm direkt Starbucks! 



Starbucks Favorite - Java Chip Chocolate Cream <3 (was ich mir aber diesmal nicht gegönnt habe!)

Es war wirklich ein toller Erlebnis und ich würde es jederzeit wieder machen! 
Nur zu empfehlen, da lohnt sich sogar die Wartezeit. :) 
Das Photo entstand sogar in der Wartezeit. Nicht nur das, sondern auch 34894583 andere.
Die werde ich mal irgendwann posten!

Have a nice day and weekend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen